Hallo Welt!

 

Mal wieder wird die „Geburt“ einer Web-Site mit dem Spruch „Hallo Welt“ verbunden. Für Programmierer ist es ein Code-Schnipsel, den sie beim Erlernen einer Sprache benutzen. Das erste Programm beschäftigt sich meist mit der Ausgabe des Textes.

Für mich steht Hallo Welt für die Veröffentlichung meiner Fotos. Im Laufe der letzten Jahre sind einige Bilder von mir aufgenommen, kategorisiert,  bearbeitet worden. Diese Bilder sollen jetzt in die digitale Welt entlassen werden. Meine Fotokinder müssen sich beweisen.

Die Website wird in den nächsten Tagen wachsen, es werden Fotos hinzukommen, es werden neue Seiten erstellt werden und am Ende soll ein Shop aufgebaut werden, in dem die Fotokunstwerke dann erworben werden können.

Ich hoffe, ihr habt Freude an den Seiten.

 

Helge

Tagged .

2 Comments

Comments are closed.